Der Blickwinkel entscheidet…

Wie immer das Leben auch spielt, eins ist klar… nichts, aber auch gar nichts ist umsonst. Im schamanischen ist jeder Stich einer Wespe… jeder Streit mit den Nachbarn… jedes Urlaubsziel… jeder Schnupfen… jede Situtation… usw ein Zusammenspiel im Orchester des großen göttlichen Plans… aus dem ein Teil unserer Seele kommt, bestrebt stehts auf Ausgleich und Gleichgewicht.

Alles ist mit Allem verbunden und wenn das „Welten-Netz“… zu sehr energetisch planlos in ungesunde Richtungen gezerrt wird, führt das unweigerlich auch um uns und in uns zu „Zerrungen“, die wir uns oftmals auch nicht selbst ausgesucht haben.

Vieles was wir Menschen meinen, es fühle sich schwer und belastend an, sind in Wirklichkeit unsere Gedanken… die zum größten Teil in der Vergangenheit rumschwirren… sich sozusagen in den Wiederholungen baden. Oft kommt dazu… dass wir viel zu viel vom tagtäglichen Außen, z.B. was jemand sagt, was wir lesen, soziale Medien… bla bla bla… aufnehmen… ohne uns a bissl Zeit zu nehmen und bewusst abchecken, ob des dann auch wirklich so ist, ob das der eigenen inneren Wahrheit entspricht, wie stimmig oder unstimmig es sich für einem selbst anfühlt.

Kleinere und größere Sensationen und Bestimmungen aus den niedrig-Schwingungen heraus… dienen und dienten ewig lange schon dazu… um Vieles zu erschwernen, zu belasten, klein zu halten, zu kontrollieren, um Angst zu machen… sowohl im Persönlichen als auch im Kollektiv. Laufen wir unbewusst und hektisch durch denTag wird das Meiste weder wahrgenommen noch hinterfragt, sondern einfach nur geglaubt. Ist ja auch der leichtere und viel bequemere Weg in unserer scheinbar sooo normalen Druck und Macht gesteuerten Gesellschaft. Unserem Wohlbefinden gefällt das ganz und gar nicht. Jeder unechte Gedanke, jedes unechte Wort… aber auch jedes ungesagte ECHTE Wort, jede Tat, jede Handlung, die fernab von der Natürlichkeit unserem UR-sprünglichen naturell ist… speichert sich genauso wie auch die schönen Dinge des Lebens, im menschlichen Energiesystem über Generationen hinaus, den Wenigsten ist dies aber bewusst.

In der Natur hod ais seinen Rhythmus, ais derf sa… so wais grod is, ob mas jetzt gut oder böse nennt, dies kann jeder aus seinem eigenen Blickwinkel beurteilen. Ein Nehmen und ein Geben, ohne viel Denken… orientiert an den Naturgesetzen, bestrebt nach Zyklen der gerade passierenden Zeitqualität. Sodass es für alles Leben dieser Erde ganz einfach zum größtmöglichen Nutzen, inklusiv Mutter Erde ist, um sich ganzheitlich bestmöglich weiterentwickeln zu können.

NICHT ALLES… aber Vieles dürfte sich viel viel Leichter und Weiter anfühlen, der Körper könnte sich weicher und vitaler bewegen, wenn wir auf der Seelenspur UNS treu bleiben würden, die selbstgebackenen sowie auch die fremdgebackenen „Zerrungen“ würden sich entspannen und aus der goldenen Mitte herraus… sich in gleichwertigen Richtungen gesund fröhlich und frei… dorthin dehnen, wo die wahre Aufgabe unseres SEINS schon sehnsüchtig wartet.

DIE SEELEN-ENERGIEN fließen mit dem Strom der LIEBE, der BLICKWINKEL entscheidet… über das Gewicht der GEFÜHLE…

SCHAMANISCHE BOTSCHAFT:

Verbindete EUCH mit der Natur… EURE Flügel, sie werden wachsen…

Schamanisch aus dem HERZEN,
Grüße Marion 🙂